Als professioneller Dienstleister bieten wir Ihnen möglichst großen Komfort für die Meldung von Hardware und/oder Systemprobleme. Wählen Sie je nach Anforderung die Ihnen angenehmste Methode.

Supportannahmezeiten und Problembehandlungszeiten

Montag bis Freitag von 8:00 bis 17:00 Uhr. Ausgenommen Feiertage und der 24. und 31.12. oder entsprechend vertraglichen Vereinbarungen. Wir reagieren flexibel auf Ihre Wünsche und stehen ihnen bei Bedarf bis zu 7x24 zur Verfügung.

Preise für Einzelverrechnung

Wenn Sie keine vertraglichen Vereinbarungen oder kein Stundenkontingent haben verrechnen wir Ihnen die erbrachten Supportleistungen nach Aufwand. (Die Abrechnung erfolgt in Einheiten von 0,25 Stunden)

Stundenkontingente

Als Besitzer eines Stundenkontingentes können Sie die Vorteile unseres Helpdesks nutzen. Die Abrechnung erfolgt nach erbrachter Dienstleistung minutengenau.
Preise auf Anfrage je nach Kontingentgröße. Unser Verkauf berät Sie gerne